Mattel T9081 - Barbie Möbel Kühlschrank mit Softeis-Bereiter

Massivholz 190x80 Etagenbett 2 Liegeflchen inkl.2 Matratzen Hochbett WIKTOR Kiefer nthyii2277-Neues Spielzeug

Mattel-Elite Ferrari 250 GT SWB - 1 18
Matthew Kyrielight Fate Grand Order Outfit Cosplay Kostüm Rot Damen S
Mawaru Penguin Drum Princess of the Crystal Sega PM PVC Figure

Willkommen im Team

Wir stellen deutschlandweit Mitarbeiter ein!

Als Personalspezialisten für Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung sind wir seit mehr als 30 Jahren die Nummer 1! Zum Einsatz in unseren Kundenbetrieben suchen wir ganzjährig Mitarbeiter aller gastronomischen Qualifikationsstufen für

Erleben Sie die ganze Vielfalt der Gastronomie, es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Einsätze. Und ganz nebenbei erweitern Sie Ihr Fachwissen und Ihren Erfahrungsschatz. Starten Sie jetzt mit uns gemeinsam durch!

Übrigens: Auch Neueinsteiger sind bei uns jederzeit willkommen! In unseren hausinternen Schulungen bereiten wir Sie auf die Anforderungen bei unseren Kunden vor.

Lust bekommen? Wir freuen uns auf Sie!

Max Factory Figma Archetype Female Figure (Flesh ColGoldt Version) by Max Factory

Das erwartet Sie bei BUHL

Max Factory Yowamushi Pedal Grande Road Yuusuke Makishima Figma Action Figure by Max Factory Faire Bezahlung 100%
Nette Kollegen 100%
Spannende Einsätze 100%
Max Tow Truck Mini Haulers Push, Body Style, rot by Jakks Spaß bei der Arbeit 100%
MaxAmps 6000mah 7.4v LiPo for Vaterra Ascender
Maxim Enterprise INC Maxim Enterprise Caboose 9

Das sagen unsere Mitarbeiter und Kollegen

Maxstore Multigame Spieletisch Mega 15 in 1, inkl. komplettem Zubehr, Spieltisch mit Kickertisch, Billardtisch, Tischtennis, Speed Hockey UVM. in 3 Dekorvarianten
Stefan Koch

Man lernt so viele Leute kennen und kann sich selbst weiterentwickeln.

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre dabei. Was mir besonders gefällt, ist die Abwechslung. Ich konnte in den letzten Jahren in mehreren Städten arbeiten, an vielen Stationen und in den unterschiedlichsten Häusern. Einmal sogar eine Saison an der Ostsee. Man lernt so viele Leute kennen und kann sich selbst weiterentwickeln. Wäre ich jahrelang im selben Haus geblieben, hätte ich niemals so viel gesehen.

Stefan U., Koch aus Dortmund

Mit einem Kind muss man oft schnell reagieren können.

Für mich als alleinerziehende Mutter einer 12-jährigen Tochter war es von Anfang an wichtig, flexibel arbeiten zu können. Mit einem Kind muss man oft schnell reagieren können. Diese Möglichkeit habe ich nun bei Buhl gefunden. Ich bin gelernte Restaurantfachkraft und kann quasi überall arbeiten. Das weiß mein Disponent in der Niederlassung auch. Deshalb bin ich mit ihm immer in Kontakt, weil er sich auf mich verlassen kann und ich mich auf ihn.
Jennifer H., Restaurantfachkraft aus Leipzig

MAZHONGK inderfahrrder Kinder Fahrrad All Terrain Boy Fahrrad Vibrierende Kinder Fahrrad Stabilisator Training Rder Und Halterungen in vielen Gren
MB Electronics - Electronic Trubbel - Menschliche Intelligenz gegen unBesteechliche Computertechnik.
MBEN Drohne und Kamera, 2,4G 5MP 1080P WiFi 120 ° Weitwinkelkamera Echtzeit-Bildübertragungs-App steuern zusammenklappbare vierachsige Flugzeuge, geeignet für Anfnger
Julia Eventservicekraft
Mb-moebel Kinderzimmer Jugendzimmer Eckschrank mit 2 Türen Schrank Ibsen Buche + Wei + Beige Huron A

Drei Tage später hatte ich auch schon einen ersten Einsatz auf einer Messe.

Über ein Plakat in meiner Uni bin ich auf die Firma Buhl aufmerksam geworden und habe mich gleich beworben. Nach ein paar Tagen wurde ich auch schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Erst wird man geschult, wie Teller zu tragen sind, wie man sich dem Gast gegenüber verhält usw. Drei Tage später hatte ich auch schon einen ersten Einsatz auf einer Messe.
Julia W., studiert Sportwissenschaften in München

Mb-moebel Moderne Wohnwnd Kinderzimmerschrank Kinderzimmer Mbel komplettprogramme Bonny Set 1
Mc Neill - TIE Ergo Explorer 4TLG Butterfly

Zum Schutz der Daten und Identität unserer Mitarbeiter wurden Name und Bild redaktionell verändert.